Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Onlinevideomarkt in Deutschland - Angebot nach Kanal 2016

Onlinevideomarkt in Deutschland - Angebot nach Kanal 2016

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Youtube ist in Sachen Onlinevideos das Maß aller Dinge. 11.142 der insgesamt 12.008 deutschen Onlinevideo-Angebote verbreiten ihre Inhalte ausschließlich über YouTube. Das zeigt der aktuelle Web-TV-Monitor 2016 von der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK).

Quelle und Datum

Quelle: http://www.webtvmonitor.de/
23.11.16 – obs/BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Checkliste: Wie man 2017 Live-Videos optimal ausliefert (09.01.17)

Onlinevideo: So groß ist die Dominanz von Youtube wirklich (23.11.16)

Verknüpfte Charts

Fernsehverhalten von Videostreaming-Nutzern

Premium-Inhalt Fernsehverhalten von Videostreaming-Nutzern
( 21.11.16, Quelle: Bitkom )

Anteil der B2B-Unternehmen, die Video-Content im E-Commerce nutzen

Premium-Inhalt Anteil der B2B-Unternehmen, die Video-Content im E-Commerce nutzen
( 07.10.16, Quelle: B2B E-Commerce Konjunkturindex )

Entwicklung von mobilem Video-Konsum

Premium-Inhalt Entwicklung von mobilem Video-Konsum
( 27.09.16, Quelle: Ooyala )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?