Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bedeutung der ökologischen und sozialen Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters – Auswertung nach Altersklassen

Wenn Sie ein Handy oder andere Internetprodukte kaufen – wie wichtig ist Ihnen dabei die ökologische und soziale Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters, also z.B. ob die Herstellung klimaschonend ist, ob das Unternehmen für soziale Einrichtungen spendet usw.? 48 Prozent der Befragten stufen ökologisches und soziales Engagement des Herstellers/Anbieters als wichtig bis sehr wichtig ein.

Datum und Quelle

03.05.2010 – accenture

Preview von Bedeutung der ökologischen und sozialen Ausrichtung des Herstellers bzw. Anbieters – Auswertung nach Altersklassen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden