Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Transaktionale Suchanfragen

Das Potenzial des Marktes für transaktionale Suchanfragen

Datum und Quelle

07.05.2013 – Mücke Sturm & Company

Preview von Transaktionale Suchanfragen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Facebook Social Graph: Neue Geschäftsmodelle für den Suchdienst in Sicht

(07.05.2013) Bisher wurde die neue Suchfunktion Social Graph in erster Linie als Angriff auf Google verstanden. Facebook kann aber mit einer transaktionalen Suche in Konkurrenz zu allen ECommerce-Websites treten - vor allem zu Amazon. Durch die Beschaffenheit von Facebooks Informationsmanagement mit seiner Sammlung und Strukturierung von persönlichen Informationen eignet sich der Social Graph ideal für die Märkte Empfehlungsdienste, Produktsuche und Online-Dating. Die Managementberatung Mücke, Sturm & Company hält ein jährliches Umsatzpotenzial von 8,3 Milliarden Euro bei transaktionalen Suchanfragen für möglich.

Verknüpfte Marktzahlen