Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

The Local Search Ecosystem (Germany)

In Deutschland haben die Deutsche Telekom, Gelbe Seiten und Das Ortliche den größten Einfluss auf die lokalen Suchergebnisse. Allerdings gibt es unzählige Second-Level-Suchmaschinen und Portale, die je nach Region oder Branche ebenfalls enormen Einfluss auf das lokale Ranking nehmen können.

Datum und Quelle

Quelle: http://moz.com/learn/local/local-search-data-europe
10.03.2015 – MOZ Local

Preview von The Local Search Ecosystem (Germany)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden