Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Local Shopping wächst: Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)

Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG: Die Häufigkeit, mit der an den verschiedenen Einkaufsorten eingekauft wird, hat sich in den letzten Jahren Richtung Online-Shopping und lokales Einkaufen verändert. Am meisten Verloren haben die Fachmarktzentren und Shopping-Trips in benachtbarte Städte.

Datum und Quelle

11.03.2015 – KPMG / IFH Köln

Preview von Local Shopping wächst: Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen