Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Das Ende des Promptings
 (Sebastian Halm/Gemini (genAI))
Bild: Sebastian Halm/Gemini (genAI)

Wenn den Agenturen das KI-Beratergeschäft wegbricht

KI macht den Content - und Agenturen ersetzen wegbrechende Aufträge mit Beratungsdienstleistungen. Aber was, wenn KI-Interfaces so intuitiv werden, dass keiner mehr Beratung braucht? Stirbt die Agentur mit den Prompts?

Weiterlesen