Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
exozet interact relauncht "Berliner Zeitung" für "Berliner Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berliner Zeitung |
Anbieter/Agentur: | exozet interact |
URL | http://www.exozet.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Zeitungsverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Berliner Verlag |
Projektleiter beim Anbieter |
Management Supervisor Sascha Landowski und Senior Projektmanager Henry Bauer |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch des Internetauftritts der Berliner Zeitung. |