Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
H2OMedia startet "bestsecret.com" für "Best Secret GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bestsecret.com |
Anbieter/Agentur: | H2OMedia |
URL | http://www.h2omedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.bestsecret.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Best Secret GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
hybris Commerce Suite |
Aufgabe/Briefing |
Ziel war es eine kleine und exklusive Mode- und Shoppingwelt zu entwickeln, die Mitglieder nur über Empfehlung aufnimmt. Mitglieder erhalten Zugang zu hochaktueller Mode in einem eleganten und funktionellen Online-Shop zu attraktiven Preisen. |
Umsetzung/Lösung |
Konzeption, Produktion und Programmierung wurden von H2OMEDIA im Auftrag der BestSecret GmbH durchgeführt. Die Applikation wurde auf Basis der hybris Commerce Suite entwickelt und deckt im Hintergrund die Wertschöpfungskette von der Erfassung der Lagereingänge bis hin zur Retourenabwicklung ab. |