Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mehrkanal startet "Online-Spiel Breeze 2" für "Bayer Vital"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online-Spiel Breeze 2 |
Anbieter/Agentur: | Mehrkanal |
URL | http://www.mehrkanal.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bayerdiabetes.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Chemie |
Anwendungsbereich |
Gaming,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bayer Vital |
Aufgabe/Briefing |
Das neue Blutzuckermessgerät Breeze 2 von Bayer Vital aus Leverkusen wird mit einem Flash-Online-Spiel promotet. |
Umsetzung/Lösung |
Das von Mehrkanal entwickelte und programmierte Online-Spiel vermittelt auf kurzweilige Art und Weise die Vorteile und Features des Geräts. |