Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Zellteilung startet "sidolin.de" für "Henkel"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | sidolin.de |
Anbieter/Agentur: | Zellteilung |
URL | http://www.zellteilung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.sidolin.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Henkel |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war es einen neuen Internetauftritt für die Henkel-Marke Sidolin Streifenfrei zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Neben den gewohnten Produktinformationen, erhalten Konsumenten Ratschläge zur perfekten Reinigung von Glas und Flächen. Auch ein Blick in die jahrzehntelange Geschichte der Traditionsmarke und ein monatliches Gewinnspiel locken interessierte Internetsurfer auf sidolin.de. Für Konzept und Design des neuen Internetauftritts zeichnet sich Agentur Zellteilung verantwortlich. |