Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Namics relauncht "lbs.de" für "LBS"
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.lbs.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Bausparkassen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
LBS |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe war, Bausparern auf www.lbs.de den schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen sowie zur Beratung und zum Kontakt zu erlauben. |
Umsetzung/Lösung |
Jetzt liegt der Fokus des Webauftritts auf Verkaufsanbahnung und Vertriebsorientierung: Verbesserte Nutzerführung, klareres Design, optimierte Usability, vereinfachte Kontaktaufnahme sowie vier thematische Direkteinstiege auf der Homepage stehen im Mittelpunkt. Neben einem moderneren, klareren Layout integrierte namics eine Vielzahl neuer Funktionen die schneller zur Beratung und zum Kontakt sowie zum Bausparantrag führen. Auf der Homepage geben vier thematische Direkteinstiege Antwort auf wichtige Fragen wie "Welche Finanzierung passt zu mir?", "Wie komme ich mit Bausparen in die eigenen vier Wände?", "Wie spare ich Modernisierungs- und Energiekosten?" und "Wie finde ich meine Traumimmobilie?". Zusätzlich ist der Infokasten zur Kontaktaufnahme nun ein prominenter Bestandteil jeder Seite und informiert den Nutzer über Kontaktmöglichkeiten per Telefon, Internet oder vor Ort. Zudem wurde die Seite außerdem mit Blick auf eine einfachere Bedienbarkeit überarbeitet. Namics optimierte zahlreiche Elemente zur Nutzerführung, nahm neue hinzu und sorgte somit für eine leichtere Orientierung. Die Inhaltsseiten sind im neuen Layout zudem besser strukturiert. Eine Besonderheit für die Administratoren: Über sogenannte 'Page Types' können Seiten in verschiedene Layouts überführt werden und so z.B. auf den Websites der Sparkassen mit eingebunden werden. |