Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
jam&chips gewinnt "Engineering Region Darmstadt Rhein Main Neckar"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | engineeringregion.de |
Anbieter/Agentur: | jam&chips |
URL | http://www.jamandchips.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.engineeringregion.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Engineering Region Darmstadt Rhein Main Neckar |
Projektleiter beim Anbieter |
Katja Molzahn |
Aufgabe/Briefing |
Aufgabe ist ein Kommunikationskonzept und eine Web-Strategien für das Regionenmarketing für die hessische Wirtschaftsregion Engineering Region Darmstadt Rhein Main Neckar zu entwickeln. Die zum Zwecke des Standortmarketings eingerichtete Webseite engineeringregion.de soll optimiert werden und zukünftig eine stärkere Wahrnehmung bei Investoren und Unternehmen, Fach- und Führungskräften, aber auch Studenten und Regionsfremden erreichen. Die verschiedenen Zielgruppen sollen ausreichend über den hessischen Wirtschaftsraum und die Vorteile der Region als Unternehmens-, Investitions- und Arbeitsstandort informiert werden. |
Umsetzung/Lösung |
jam&chips hat die Beratung für die inhaltliche Umsetzung und die Konzeption einer Content-Strategie übernommen. Durch die regelmäßige Textproduktion, soll ein kontinuierlicher Informationsfluss für die Zielgruppe gewährleistet werden. Zusätzlich sollen visuelle und multimediale Inhalte die Attraktivität und den Leseanreiz der Seite erhöhen. |