Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:myspace.com/findit
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.05.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.myspace.com/findit
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Ford-Werke GmbH
Aufgabe/Briefing
Wunderman Köln hat für den Kunden Ford die Gestaltung einer Web-Kooperation zwischen Ford Ka und der Internet-Soap 'They call us Candy Girls' geliefert. Passend zur jungen Zielgruppe sorgt eine Brand-Community-Seite mit einem maßgeschneiderten Profil bei MySpace. Dort konnten sich User bei einem Castingwettbewerb für eine Hauptrolle bei den 'Candy Girls' bewerben. Dank Blog und Voting bietet die Online-Promotion auch nach Abschluss des Castingwettbewerbs viel Raum für individuelle User-Beiträge. Die komplette Abwicklung des Projekts wird vom Netzwerkpartner Mindshare koordiniert. Die zweite Staffel von 'They call us Candy Girls' startete Ende April auf www.myspace.com/findit
nach oben | Zurück zur Übersicht