Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Snoopmedia startet "twitter.com/fressnapf " für "Fressnapf Tiernahrungs GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:twitter.com/fressnapf
Anbieter/Agentur:Snoopmedia
URLhttp://www.snoopmedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://twitter.com/fressnapf
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Fressnapf Tiernahrungs GmbH
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen der 'Fressnapf sagt 1000 mal Danke'-Kampagne nutzt Fressnapf den Microblogging-Dienst Twitter um zum einen auf die im Rahmen der zweimonatigen Kampagne reduzierten 1.000 Danke-Angebote hinzuweisen und zum anderen, um über die Aktionsseite 1000maldanke.de neue Nutzer für die Fressnapf Community zu gewinnen. Zusätzlich werden mehrmals täglich Einkaufsgutscheine von Fressnapf ausgelost, damit auch die Franchisenehmer direkt von der Aktion profitieren. Snoopmedia hat das Twitterprojekt sowie die Kampagne 1000maldanke.de konzipiert und relaisiert.
Umsetzung/Lösung
Neben der Verknüpfung mit Twitter beinhaltet das Projekt eine voll automatisierte Gutscheinauslosung und Livefeeds auf Fressnapf.de und 1000maldanke.de.