Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:b-and-s.com
Anbieter/Agentur:straight.
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.06.09)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.b-and-s.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,SEM/SEO
Zielplattform
Web
Auftraggeber
B &S GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marcus Borchert
Projektleiter beim Anbieter
Michael Lehmeier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Michael Lehmeier (Project Management)
Rob Filler (Creative Direction)
Christina Brix (Art Direction)
Thomas Pfeiffer (Programmierung)
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Microsoft Internet Explorer 6, Mozilla Firefox 2
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Html, Typo3
Aufgabe/Briefing
Strategische Markenberatung sowie Relaunch der Website von B&S.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung eines Markenkonzeptes, dann Überführung der Markenkonzeption in zwei neue Web-Auftritte für B&S sowie Melton/Meinl Weston.
Ergebnis/Erfolg
Klare Wahrnehmung der Positionierung der jeweiligen Marken, positive Resonanz bei Kunden und Interessenten des Unternehmens.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht