Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

straight. relauncht "b-and-s.com" für "B &S GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:b-and-s.com
Anbieter/Agentur:straight.
URLhttp://www.straight.de
E-Mailfrank.miller@straight.de
Tel.089-244413-200
Fax089-244413-500
StrasseGabrielenstrasse 9
PLZ80636
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.b-and-s.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,SEM/SEO
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
B &S GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marcus Borchert
Projektleiter beim Anbieter
Michael Lehmeier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Michael Lehmeier (Project Management)
Rob Filler (Creative Direction)
Christina Brix (Art Direction)
Thomas Pfeiffer (Programmierung)
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Microsoft Internet Explorer 6, Mozilla Firefox 2
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Html, Typo3
Aufgabe/Briefing
Strategische Markenberatung sowie Relaunch der Website von B&S.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung eines Markenkonzeptes, dann Überführung der Markenkonzeption in zwei neue Web-Auftritte für B&S sowie Melton/Meinl Weston.
Ergebnis/Erfolg
Klare Wahrnehmung der Positionierung der jeweiligen Marken, positive Resonanz bei Kunden und Interessenten des Unternehmens.
Budget
k.A.