Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR startet "hear-the-world.com" für "Phonak AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hear-the-world.com
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://21torr.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.hear-the-world.com
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Phonak AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML/PHP-Framework mit interaktiven Flash-Elementen, CMS Typo3
Aufgabe/Briefing
21TORR Interactive hat den neuen Internetauftritt für Hear the World online gestellt. Die Initiative, die vom Hörsystem-Hersteller Phonak gegründet wurde, macht auf das Thema Hörverlust aufmerksam. Botschafter der Initiative sind unter anderem Bryan Adams, Diane Kruger und Amy Winehouse.
Umsetzung/Lösung
Unter hear-the-world.com fördert die Initiative das Bewusstsein für das Thema und klärt über Hörverlust auf. Interessierte finden nicht nur fachkundigen Expertenrat, sondern können auch einen Online-Hörtest absolvieren oder sich in der neuen Hör-Community austauschen.

21TORR hat für Hear the World einen Wissens- und einen Erlebnisbereich konzipiert und umg esetzt. Zahlreiche Audio- und Multimedia-Elemente machen das Thema Hören erlebbar. So erfahren Besucher in einer interaktiven Animation zum Beispiel wie sich Hörminderung in einer Alltagssituation anfühlt.

Die Plattform basiert technisch auf einem HTML/PHP-Framework mit interaktiven Flash-Elementen. Sämtliche Inhalte lassen sich über das OpenSource-CMS Typo3 pflegen und erweitern.