Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hear-the-world.com
Anbieter/Agentur:21TORR
URLhttp://21torr.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.08.09)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.hear-the-world.com
Branche
Medizin
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Phonak AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
HTML/PHP-Framework mit interaktiven Flash-Elementen, CMS Typo3
Aufgabe/Briefing
21TORR Interactive hat den neuen Internetauftritt für Hear the World online gestellt. Die Initiative, die vom Hörsystem-Hersteller Phonak gegründet wurde, macht auf das Thema Hörverlust aufmerksam. Botschafter der Initiative sind unter anderem Bryan Adams, Diane Kruger und Amy Winehouse.
Umsetzung/Lösung
Unter hear-the-world.com fördert die Initiative das Bewusstsein für das Thema und klärt über Hörverlust auf. Interessierte finden nicht nur fachkundigen Expertenrat, sondern können auch einen Online-Hörtest absolvieren oder sich in der neuen Hör-Community austauschen.

21TORR hat für Hear the World einen Wissens- und einen Erlebnisbereich konzipiert und umg esetzt. Zahlreiche Audio- und Multimedia-Elemente machen das Thema Hören erlebbar. So erfahren Besucher in einer interaktiven Animation zum Beispiel wie sich Hörminderung in einer Alltagssituation anfühlt.

Die Plattform basiert technisch auf einem HTML/PHP-Framework mit interaktiven Flash-Elementen. Sämtliche Inhalte lassen sich über das OpenSource-CMS Typo3 pflegen und erweitern.
nach oben | Zurück zur Übersicht