Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

exozet interact relauncht "tonspion.de" für "TONSPION GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tonspion.de
Anbieter/Agentur:exozet interact
URLhttp://www.exozet.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.tonspion.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
TONSPION GmbH
Aufgabe/Briefing
exozet interact legt die Webseite tonspion.de in Zusammenarbeit mit Tonspion neu auf und überarbeitet sie konzeptionell und grafisch.
Umsetzung/Lösung
Das umfangreiche Angebot des MP3-Musikmagazins ist in Zukunft noch besser an die Bedürfnisse der User angepasst und erscheint in neuem Look & Feel, mit verbesserter Navigation und diversen nützlichen Features. Ab sofort präsentiert sich Tonspion.de mit frischem Look, umfassenden neuen Features und einer verbesserten Usability. Tonspion.de ist nicht bloß ein Musikmagazin im Netz oder eine Downloadplattform. Dort gibt es redaktionelle Beiträge, individuelle Empfehlungen und auch gleich die passende Musik zum kostenlosen Download.

Das neue Konzept wird die fachliche Kompetenz des Musikmagazins stärker als bisher in den Fokus rücken. Mehr redaktionelle Beiträge und Musikbewertungen sorgen für eine bessere Übersicht. Die handverlesenen Töne beschränken sich dabei nicht bloß auf den bekannten Mainstream, sondern bieten auch die Möglichkeit weniger bekannte Musikschätze zu entdecken. Wie schon vor dem Relaunch stehen zu allen Beiträgen kostenlose, legale Downloadlinks für die User bereit. Dabei bedient Tonspion alle Genre von Pop, Rock über HipHop bis hin zu Klassik.

Durch diese Diversität wird ein gemischtes, sehr interessiertes Musikpublikum von Tonspion angezogen, das auf der neuen Seite durch individuelle Werbemöglichkeiten erreicht werden kann. Registrierte Mitglieder erhalten nach dem Relaunch regelmäßig individuelle Musik-Empfehlungen. So bleiben die Musikbegeisterten immer auf dem neusten Stand und finden bei Tonspion Orientierungshilfe im undurchdringbaren Musikdschungel.

Bei der Suche nach dem passenden Konzerttermin der Lieblingsband, hilft die neu konzipierte Eventrubrik. So erhält man alles aus einer Hand und kann den Tonspion in Form des neuen von exozet umgesetzten Widgets sogar auf seine eigene Seite mitnehmen. In der Minianwendung sind sämtliche Künstler- und Albuminformationen hinterlegt und die Songs können angespielt werden.