Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Expresso Feeling
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.11.09)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.saeco.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Saeco GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Söntke Visser, Geschäftsführer, Barbara Gliss, Marketingleitung
Projektleiter beim Anbieter
Helmut Koch, Vorstand, Oliver Drost, Geschäftsführer
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Kreativdirektion: Ilona Klück Beratung: Viktoria Ziering Kreation: Roberto Sagna, Nils Kock, Eugenie Schiller
Aufgabe/Briefing
Aufgabe war für Saeco einen neuen Claim zu entwickeln. "Expresso Feeling" ist das Ergebnis und die Anzeigenmotive sind in Endkonsumenten-, Fach-, Special-Interest- und Wirtschaftsmagazinen sowie auf Online-Bannern zu sehen. Zudem wird das Premiumprodukt Xelsis wird deutschlandweit auf Plakaten, Citylights und Littfasssäulen beworben.
nach oben | Zurück zur Übersicht