Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hansgrohe.de
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.12.09)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hansgrohe.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach einem mehrstufigen Screening und anschließendem Pitch hat sich die Hansgrohe AG für Kolle Rebbe als neue internationale Leadagentur entschieden. Die Hamburger entwickeln als erstes eine globale B2C-Kampagne zur Einführung der neuen Produktserie PuraVida.

Die Kampagne soll designorientierte Menschen in aller Welt ansprechen. Kolle Rebbe setzt dafür auf Anzeigen, Online-Maßnahmen, Events, PR, PoS-Material und ungewöhnliche Inszenierungen an weiteren Touchpoints.
nach oben | Zurück zur Übersicht