Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interone gewinnt "Unilever Deutschland Holding GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dove.de
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dove.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Interone hat sich den Etat für die europaweite digitale Kommunikation von Dove als Leadagentur gesichert.

Ziel des Relaunches ist eine global einheitliche Online-Präsenz, die dem User neue Dialogmöglichkeiten bietet. Interone wird eine Plattform mit integrierten Web 2.0-Elementen rund um die Themen „wahre Schönheit“, die sich konsequent an den Bedürfnissen der Nutzer und Nutzerinnen orientiert, entwickeln. Durch interaktive Tools wie Animationen, Videos und Blogs haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und auszutauschen.

Im Frühjahr 2010 soll der Startschuss für den Launch der ersten Länderversionen fallen.