Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dove.de
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.01.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dove.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Interone hat sich den Etat für die europaweite digitale Kommunikation von Dove als Leadagentur gesichert.

Ziel des Relaunches ist eine global einheitliche Online-Präsenz, die dem User neue Dialogmöglichkeiten bietet. Interone wird eine Plattform mit integrierten Web 2.0-Elementen rund um die Themen „wahre Schönheit“, die sich konsequent an den Bedürfnissen der Nutzer und Nutzerinnen orientiert, entwickeln. Durch interaktive Tools wie Animationen, Videos und Blogs haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich persönlich einzubringen und auszutauschen.

Im Frühjahr 2010 soll der Startschuss für den Launch der ersten Länderversionen fallen.
nach oben | Zurück zur Übersicht