Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mach-dir-freude-auf.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Volkmer
URLhttp://www.s-v.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.02.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mach-dir-freude-auf.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Coca-Cola GmbH
Aufgabe/Briefing
Scholz & Volkmer hat gemeinsam mit Coca-Cola Deutschland den Coke Happiness Player entwickelt, der unter mach-dir-freude-auf.de zu sehen ist. Unterstützt wurden sie dabei von der Klassikagentur M.E.C.H. McCann Erickson. Mit dem Online-Musiktool soll auf die Bedürfnisse der Teens eingegangen werden, denn die Nutzer können ihre Gefühle im Web ausdürcken und Freunden zeigen, welche Musik sie gerade glücklich macht.

Entsprechend der Mediennutzung dieser Altersgruppe ist der Player auf coke.de sowie als Applikation für die VZ-Netzwerke (studivz.net/coca-cola; schuelervz.net/coca-cola) und für facebook ( facebook.com/coke.de) verfügbar.
Umsetzung/Lösung
Der Nutzer gibt im Online-Player zunächst an, in welcher Stimmung er gerade ist und welche Musikrichtung er mag. Daraufhin bekommt er automatisch eine Liste mit Songs angezeigt, die genau zu seiner Stimmung passen und ihn besonders happy machen sollen. Von Rock bis Hip-Hop, von Electro bis Schlager: Der Coke Happiness Player ist eine Musikapplikation im Internet mit den heißesten Tracks aus den Charts und vielen weiteren coolen Songs.
nach oben | Zurück zur Übersicht