Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vita-slim.de
Anbieter/Agentur:Menze + Koch
URLhttp://www.menze-koch.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.03.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vita-slim.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Xbody Fitnessnahrung GmbH
Aufgabe/Briefing
Für Vitaslim Vitalkost aus dem Hause Xbody Fitnessnahrung wurde das Webspecial vita-slim.de von Menze + Koch realisiert. Ein begleitendes Blog und die Vitaslim-Gruppen auf Facebook und Meinvz schaffen neue Kommunikationswege und Umsatzpotentiale.
Umsetzung/Lösung
Modern und mit einer übersichtlichen Navigation ist die Benutzeroberfäche gestaltet. Die Sprache ist einfach, aber emotional gehalten. Ansprechende Bilder machen das Lifestyle-Produkt für jeden greif-, fühl- und erlebbar. Besonderes Highlight ist die Rezepte-Galerie. Hier erhält der interessierte User an jedem Wochentag ein Rezept für einen gesunden Vitaslim-Shake. Über die integrierte Bestellfunktion gelangt man direkt in den Xbody-Onlineshop.

Das Webspecial schafft durch Einbindung der verschiedenen Sozialen Medien wie z.B. Facebook, ein begleitendes Blog usw. neue Kommunikationswege und Umsatzpotentiale.
nach oben | Zurück zur Übersicht