Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Living Concept Gruppe startet "skate-aid.org" für "Titus Dittmann Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | skate-aid.org |
Anbieter/Agentur: | Living Concept Gruppe |
URL | http://www.livingconcept.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.skate-aid.org/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Titus Dittmann Stiftung |
Aufgabe/Briefing |
Die Living Concept Gruppe hat die Pflege und Weiterentwicklung der Website www.skate-aid.org übernommen. Darüber hinaus wollen die Kreativen aus Münster ein Social-Media-Konzept erarbeiten, um das Projekt in Netzwerken wie Facebook und Twitter zu etablieren. Die Dienstleistungen erfolgen ohne Honorar. |