Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Webguerillas relauncht "jacobs-kroenung.de" für "Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:jacobs-kroenung.de
Anbieter/Agentur:Webguerillas
URLhttp://www.webguerillas.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.jacobs-kroenung.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Kraft Foods Deutschland Services GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas sind am umfassenden Relaunch der Jacobs Krönung Produktwebsite beteiligt. Zusätzlich betreuen die Kreativen die Facebook-Seite sowie den Blog und das Forum der Kaffeemarke. Nach dem Word-of-Mouth-Projekt zur Einführung des ersten dreischichtigen Latte Macchiatos für die Padmaschine Ende letztes Jahres ist das Jacobs Krönung Webcafé das zweite größere Projekt der Webguerillas für Kraft Foods.
Umsetzung/Lösung
Die „Initiative für das gute Gespräch“ von Jacobs Krönung wird im Zuge der Zusammenarbeit erstmals ins Web übertragen. Betreut von den Webguerillas, laden ein Blog und ein Forum in Form eines Webcafés unter jacobs-kroenung.de zur Interaktion mit der Marke und zum Austausch mit anderen Kaffeeliebhabern ein. Zudem erhält der User Informationen über Produkte, Promotionaktionen, eine Event Tour und das Treueprogramm. Ziel der Aktion ist es, neue und interessante Gesprächsthemen für User zu schaffen.

Neben der Facebook-Seite des Jacobs Krönung Latte Macchiato (http://www.facebook.com/LatteMacchiatoFans) moderieren die Webguerillas nun auch die Seite von Jacobs Krönung (http://www.facebook.com/Jacobs.Kroenung) in dem Social Network. Dort werden regelmäßig aktuelle Themen präsentiert und Diskussionen angestoßen.