Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtQuark startet "breitbild-vfx.com" für "Breitbild Visual Effects"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | breitbild-vfx.com |
Anbieter/Agentur: | achtQuark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.breitbild-vfx.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Breitbild Visual Effects |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Francesco Faranna |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ines Eiban, Katja Hinz, Mark Theisen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Wordpress, eigene Entwicklung |
Aufgabe/Briefing |
Rebranding, Neue Website unter Berücksichtung der neuen CI und Online Kommunikation via Social Media wie Facebook, Youtube, Vimeo, Twitter |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung der neuen zweisprachigen Website (DE und EN) unter Einbindung von Web2.0 Features und der Integration der aktuell relevanten Social Media Plattformen. Implementierung einer (Online-)PR-Strategie. Formulierung und Verteilung von Pressemeldungen. |
Ergebnis/Erfolg |
Zunahme der Seitenaufrufe der neuen Website. Steigerung der Visibility in der Branche, Positives Presse-Monitoring: Nennung des Auftraggebers in den Fachmedien und der Lokalpresse. |
Budget |
k.A. |