Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cardelmar.de
Anbieter/Agentur:Sitegeist Media Solutions
URLhttp://www.sitegeist.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.06.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cardelmar.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
CarDelMar Ferienautovermietung GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Ferienautovermieter CarDelMar startet eine
groß angelegte Social-Media-Offensive: Ab sofort verfügt der Broker über eigene Seiten bei Facebook. Unter den Facebook-Suchbegriffen
"CarDelMar Deutschland" und "CarDelMar für Reisebüros" finden Facebook-Nutzer in Deutschland aktuelle Informationen rund um CarDelMar und wertvolle Tipps und Informationen zum Thema Mietwagen.

Darüber hinaus gibt es attraktive Rabattaktionen exklusiv für Facebook-Nutzer. Ähnliche Aktionen plant CarDelMar auch für seine ausländischen Kunden zum Beispiel über Facebook France oder Facebook UK. Weitere Aktivitäten auf anderen Web 2.0-Kanälen sind in Vorbereitung und folgen in Kürze.

Die Social-Media-Kampagne wurde von Sitegeist in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung von CarDelMar realisiert. Sitegeist ist die neue Social Media-Agentur für den Autovermieter. Die Betreuung des Kunden umfasst die Breiche Beratung, Konzeption, Workshops, Programmierung, FBML, Social Media-Plugins, Social Media-App, Gestaltung und Social Media-Kampagnen.
nach oben | Zurück zur Übersicht