Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Publicis Berlin gewinnt "EasyJet airline company ltd."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berlin Friedrichstraße
Anbieter/Agentur:Publicis Berlin
URLhttp://www.publicis.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.winandfly.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
EasyJet airline company ltd.
Projektleiter beim Auftraggeber
Verena Keimer
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Treminals, Browser
Aufgabe/Briefing
Ab dem 9. August machen Publicis Berlin und easyJet den digitalen Berliner U-Bahnhof zum easyJet-Flughafen. Mit digitalen Plakaten im Stil von An- und Abflugtafeln werden die potenziellen Fluggäste mit den Kampagnenmotiven zu aktuellen Destinationen begrüßt und erleben digitale Citylight-Boards mit den Motiven als easyJet Gepäckband in einer Endlosschleife. Eine Woche lang werden somit 12 verschiedene Europa-Ziele mit verschiedenen Objekten aus der easyJet Objektekampagne beworben.

Kreativer Grundgedanke der Kampagne, die 2006 von Publicis in Berlin entwickelt wurde, sind plakative Objekte in der easyJet Hausfarbe Orange, die für unterschiedliche Ziele in ganz Europa stehen bzw. diese symbolisieren. Attraktiv und schnell verständlich werden so die einzelnen easyJet Ziele beworben und mit einer einheitlichen Gestaltungslinie die Bekanntheit durch den hohen Widererkennungswert gesteigert.
Umsetzung/Lösung
Über zwei bluespot Terminals mit kostenlosem Internetzugang am Bahnhof können die Passagiere außerdem unter www.winandfly.dean einem Gewinnspiel teilnehmen - zu gewinnen gibt es neben Flügen weitere Sachpreise in easyJet-Orange.