Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Shopmacher gewinnt Pitch bei "BiBA GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:biba.de
Anbieter/Agentur:Shopmacher
URLhttp://www.shopmacher.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.biba.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
BiBA GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
OXID Community-Edition
Aufgabe/Briefing
Shopmacher haben den Pitch für die Entwicklung der neuen Online-Präsenz für das Modelabel BiBA gewonnen. Begehrlichkeit wecken und Spaß an Mode vermitteln – dies sind die zentralen Anforderungen, die das Modelabel BiBA an seine neue Website stellt. Mit der Konzeption und Umsetzung der neuen Online-Präsenz hat BiBA die Shopmacher beauftragt.

Um den Marketing-Mix online optimal zu unterstützen, werden Newsletter- Komponenten und Elemente zur Suchmaschinen-Optimierung integriert. Ein BiBA-Blog könnte in Zukunft den direkten Dialog der Kundinnen untereinander, aber auch mit den BiBA-Machern fördern und helfen, die Besucherfrequenz zu steigern. Die neue BiBA-Website wird auf der Basis der OXID Community-Edition erstellt.