Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

IP Deutschland gewinnt "CosmosDirekt"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:CosmosDirekt
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
CosmosDirekt
Aufgabe/Briefing
CosmosDirekt wird ab sofort vier Wochen lang mit der Sonderwerbeform Branded Player XXL auf RTL.de präsent sein. Zusätzlich platzierte Pre-Rolls auf RTL NOW und VOX NOW weisen die User auf das Beratungsangebot des Direktversicherers hin.

Der Branded Player XXL ist ein klickbares In-Stream Video Ad, das den Videoplayer vollständig umrahmt. Sobald der User ein Video ausgewählt hat und den Playbutton betätigt, wird die Dimm-Funktion aktiviert und der Branded Player XXL legt sich um den Player in dessen Fenster der Pre-Roll startet. Das Branding bleibt über die Dauer des Werbespots sichtbar, kann aber auch darüber hinaus integriert bleiben und zwar für die gesamte Länge eines kurzen Videoclips.