Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Freexmedia gewinnt "Computec Media AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Computec Media |
Anbieter/Agentur: | Freexmedia |
URL | http://www.freexmedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Computec Media AG |
Aufgabe/Briefing |
Freexmedia übernimmt zum 1. Januar 2011 die exklusive Vermarktung aller redaktionellen Websites und Community-Aktivitäten der Computec Media AG. Bei den hinzugewonnenen Onlinemagazinen, darunter Titel wie pcgames.de, pcgameshardware.de, videogameszone.de oder buffed.de, handelt es sich durchweg um starke Premiummarken, deren redaktioneller Content auch die gleichnamigen Printmagazine seit Jahren am Markt erfolgreich macht. |