Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Freexmedia gewinnt "Computec Media AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Computec Media
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freexmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Computec Media AG
Aufgabe/Briefing
Freexmedia übernimmt zum 1. Januar 2011 die exklusive Vermarktung aller redaktionellen Websites und Community-Aktivitäten der Computec Media AG.

Bei den hinzugewonnenen Onlinemagazinen, darunter Titel wie pcgames.de, pcgameshardware.de, videogameszone.de oder buffed.de, handelt es sich durchweg um starke Premiummarken, deren redaktioneller Content auch die gleichnamigen Printmagazine seit Jahren am Markt erfolgreich macht.