Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:New Yorker
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.11.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.newyorker.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Modefilialist New Yorker hat seinen internationalen Online-Etat an die Hamburger Agenturgruppe Pilot vergeben. Nachdem die Piloten bereits seit 2010 den deutschen Etat für New Yorker verantworten, wird die Agentur ab sofort auch auf der internationalen Ebene alle Online-Kommunikationsmaßnahmen betreuen. Das Engagement umfasst damit 30 Länder, in denen das Unternehmen mit über 830 Filialen präsent ist.

Ziel der Online-Maßnahmen ist es, die Markenbekanntheit des Unternehmens weiter zu steigern und New Yorker weltweit als Trendsetter im Bereich Mode und Lifestyle zu positionieren. Pilot zeichnet dabei sowohl für die Kreation als auch die Umsetzung aller Online-Aktivitäten verantwortlich und setzt künftig vor allem auf Bewegtbild-Werbemittel und Social Media-Aktivitäten. Der Etat umfasst einen siebenstelligen Betrag.

Das Sortiment von New Yorker besteht überwiegend aus Young Fashion, Jeans, Street- und Sportswear, ergänzt durch ein breites Angebot an Accessoires sowie Underwear. Die Mode richtet sich dabei an eine junge und trendbewusste Zielgruppe.
nach oben | Zurück zur Übersicht