Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's gewinnt "Konen Bekleidungshaus KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Konen
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Kiosk,Andere Plattform
Auftraggeber
Konen Bekleidungshaus KG
Aufgabe/Briefing
Das Modehaus Konen hat eine neue Leadagentur. Seit Oktober betreut Saint Elmo's das Modehaus mit über 70 jähriger Tradition und seinen Standorten München und Luxemburg vollumfänglich über alle Kommunikationskanäle. Die Umsetzung der Kampagne ist für Frühjahr/Sommer 2011 geplant. Ab Februar wird sie am POS, in Anzeigen und Beilagen sowie in Mailings und online erscheinen. Parallel wird an der Entwicklung einer neuen Website und des multikanalen Dialogs mit dem Kunden gearbeitet.