Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's gewinnt "Konen Bekleidungshaus KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Konen |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Kiosk,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Konen Bekleidungshaus KG |
Aufgabe/Briefing |
Das Modehaus Konen hat eine neue Leadagentur. Seit Oktober betreut Saint Elmo's das Modehaus mit über 70 jähriger Tradition und seinen Standorten München und Luxemburg vollumfänglich über alle Kommunikationskanäle. Die Umsetzung der Kampagne ist für Frühjahr/Sommer 2011 geplant. Ab Februar wird sie am POS, in Anzeigen und Beilagen sowie in Mailings und online erscheinen. Parallel wird an der Entwicklung einer neuen Website und des multikanalen Dialogs mit dem Kunden gearbeitet. |