Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark gewinnt Pitch bei "GUHL Ikebana GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | John Frieda |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GUHL Ikebana GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Als neue Online-Lead-Agentur betreut die Pixelpark-Gruppe ab 2011 sämtliche Online Marketing-Aktivitäten der Premiummarke John Frieda. Pixelpark verantwortet die strategische Beratung, Kreation und Umsetzung von Online-Kampagnen sowie Social Media-Aktivitäten. Das Suchmaschinen-Marketing (SEA), die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) sowie die Mediaplanung und -schaltung übernimmt dabei Yellow Tomato, die Performance Manufaktur der Pixelpark-Gruppe. Die Entscheidung von John Frieda für Pixelpark als digitale Lead-Agentur fiel nach einem zweistufigen Pitch. Der Online-Etat ist sechsstellig. |