Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Germany gewinnt "Henkell & Co. Sektkellerei KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fürst von Metternich
Anbieter/Agentur:BBDO Germany
URLhttp://www.bbdo.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Henkell & Co. Sektkellerei KG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei BBDO Germany

Beratung: Gabi Schüle, Cécile Maasch
Strategische Planung: Rolf Gilgen, Christiane Link
Kreation: Christian Mommertz, Marie-Theres Schwingeler

Verantwortlich bei der Henkell & Co. Sektkellerei KG

Walter Bischof (Marketing-Direktor)
Monika Erfurth (Marketing-Managerin)
Aufgabe/Briefing
Fürst von Metternich, die Premium-Sektmarke der Henkell & Co. Sektkellerei, wird zukünftig von BBDO betreut. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung und Realisierung einer neuen Markenkampagne. Das Team von BBDO Düsseldorf setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durch.