Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BBDO Germany gewinnt "Henkell & Co. Sektkellerei KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fürst von Metternich |
Anbieter/Agentur: | BBDO Germany |
URL | http://www.bbdo.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Henkell & Co. Sektkellerei KG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei BBDO Germany Beratung: Gabi Schüle, Cécile Maasch Strategische Planung: Rolf Gilgen, Christiane Link Kreation: Christian Mommertz, Marie-Theres Schwingeler Verantwortlich bei der Henkell & Co. Sektkellerei KG Walter Bischof (Marketing-Direktor) Monika Erfurth (Marketing-Managerin) |
Aufgabe/Briefing |
Fürst von Metternich, die Premium-Sektmarke der Henkell & Co. Sektkellerei, wird zukünftig von BBDO betreut. Ziel der Zusammenarbeit ist die Entwicklung und Realisierung einer neuen Markenkampagne. Das Team von BBDO Düsseldorf setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durch. |