Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Tremor Media startet "Darmkrebs-Kampagne" für "Felix Burda Stiftung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Darmkrebs-Kampagne
Anbieter/Agentur:Tremor Media
URLhttp://www.tremormedia.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Felix Burda Stiftung
Aufgabe/Briefing
Tremor Media, Spezialist für Online-Videowerbung, engagiert sich auch in diesem Jahr für die Kampagne der Felix Burda Stiftung zum Darmkrebsmonat März. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit 2010 ruft der Vermarkter aktuell seine Publisher dazu auf, die Kampagne mit den deutschen Top-Comedians durch die Bereitstellung von Werbefläche zu unterstützen. Tremor Media übernimmt dabei das Kampagnenmanagement und die Streaming-Kosten.
Umsetzung/Lösung
In ihrer nationalen crossmedialen Kampagne setzt die Felix Burda Stiftung auf Humor, um die Bevölkerung für das Thema Darmkrebs zu sensibilisieren. Unter dem Motto "Wenn es um Darmkrebs geht, hört bei mir der Spaß auf" thematisieren die deutschen Top-Comedians Annette Frier, Atze Schröder, Hans-Werner Olm, Ingolf Lück und Markus-Maria Profitlich auf humorige Weise die Ängste und Vorurteile, die viele Menschen immer noch davon abhalten, sich der lebensrettenden Vorsorgeuntersuchung zu unterziehen. Unterstützt wird die Felix Burda Stiftung von allen großen deutschen Medienhäusern, wodurch größtmögliche Aufmerksamkeit für das Thema Darmkrebs generiert wird.