Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Tremor Media startet "Darmkrebs-Kampagne" für "Felix Burda Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Darmkrebs-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | Tremor Media |
URL | http://www.tremormedia.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Felix Burda Stiftung |
Aufgabe/Briefing |
Tremor Media, Spezialist für Online-Videowerbung, engagiert sich auch in diesem Jahr für die Kampagne der Felix Burda Stiftung zum Darmkrebsmonat März. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit 2010 ruft der Vermarkter aktuell seine Publisher dazu auf, die Kampagne mit den deutschen Top-Comedians durch die Bereitstellung von Werbefläche zu unterstützen. Tremor Media übernimmt dabei das Kampagnenmanagement und die Streaming-Kosten. |
Umsetzung/Lösung |
In ihrer nationalen crossmedialen Kampagne setzt die Felix Burda Stiftung auf Humor, um die Bevölkerung für das Thema Darmkrebs zu sensibilisieren. Unter dem Motto "Wenn es um Darmkrebs geht, hört bei mir der Spaß auf" thematisieren die deutschen Top-Comedians Annette Frier, Atze Schröder, Hans-Werner Olm, Ingolf Lück und Markus-Maria Profitlich auf humorige Weise die Ängste und Vorurteile, die viele Menschen immer noch davon abhalten, sich der lebensrettenden Vorsorgeuntersuchung zu unterziehen. Unterstützt wird die Felix Burda Stiftung von allen großen deutschen Medienhäusern, wodurch größtmögliche Aufmerksamkeit für das Thema Darmkrebs generiert wird. |