Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nayoki gewinnt "Adler Modemärkte GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adlermode.com |
Anbieter/Agentur: | Nayoki |
URL | http://www.nayoki.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adlermode.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Adler Modemärkte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Seit Juli 2010 verantwortet Nayoki das Online-Marketing für den Webshop der Adler Modemärkte. Adler verlängert aktuell den Vertrag für das laufende Jahr mit Nayoki, der Online-Marketing-Einheit von Arvato Online Services. Die beauftragten Dienstleistungen liegen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), -optimierung (SEO), Affiliate-Marketing, Adressgenerierung, E-Mail-Listbroking und Display-Advertising. Außerdem übernimmt Nayoki für den Kunden das einheitliche Controlling sämtlicher Webaktivitäten. |