Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:counterkoenige.de
Anbieter/Agentur:Ars Navigandi
URLhttp://www.arsnavigandi.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.03.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.counterkoenige.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
AGA International S.A.
Aufgabe/Briefing
Mondial Assistance gehört seit 16 Jahren zur Allianz Gruppe und wurde am Mitte Februar 2011 zur Allianz Global Assistance. Pünktlich zum Start der ITB in Berlin wechselt auch die zugehörige Vertriebs- und Marketingplattform http://www.counterkoenige.de die Farbe: inzwischen erscheinen die Counterkönige im blauen Allianz-Design. Viel hat sich geändert, doch Bewährtes bleibt: Ars Navigandi kümmert sich als kompetenter Partner weiterhin um die Technik der Plattform.
Umsetzung/Lösung
Selbstverständlich bleibt für die Expedienten das gewohnt umfangreiche Angebot: die erfolgreiche Teilnahme an Verkaufswettbewerben oder E-Learnings bringt Pluspunkte, die gegen Amazon-Gutscheine eingetauscht werden können. Tipps und Erfahrungen von anderen Reisebüromitarbeitern können sich die Königreich-Bewohner direkt im Forum holen. Neuigkeiten und Termine werden bei den Counterkönigen weiterhin regelmäßig bekannt gegeben.
Ergebnis/Erfolg
Das Counterkönig-Reich erfreut sich nach wie vor eines enormen Bevölkerungszuwachses: innerhalb eines Jahres haben sich 1000 Expedienten neu für das E-Learning Programm registriert. Im Februar konnte bereits die insgesamt 6.000. Teilnehmerin begrüßt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht