Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mecklenburg-Vorpommern
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Furore
URLhttp://www.fischerappelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.03.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Furore erhält den Zuschlag für die Entwicklung einer Marken- und Kommunikationsstrategie für das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern (MV). Die Agentur entwickelt nun im engen Schulterschluss mit der Tourismusbranche des Landes eine Marken- und Kommunikationsstrategie für die nächsten 10 Jahre. Das Konzept soll zunächst für die Kommunikation auf dem Inlandsmarkt ausgerichtet werden, aber auch auf das Auslandsmarketing übertragbar sein. Dabei spielt Online im Rahmen der Marken- und Kommunikationsstrategie eine wichtige Rolle.

Fischerappelt, Furore hat den Auftrag über eine öffentliche Ausschreibung für sich sichern können. In dem mehrstufigen Auswahlverfahren präsentierte die Agentur das überzeugendste Konzept und erhielt daher die beste Jurybewertung.
nach oben | Zurück zur Übersicht