Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Neteye startet "8x4 Style Pow" für "Beiersdorf"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:8x4 Style Pow
Anbieter/Agentur:Neteye
URLhttp://www.neteye.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Beiersdorf
Aufgabe/Briefing
Die Beiersdorf-Marke 8x4 geht mit der Hamburger Kreativagentur Neteye neue Wege bei der Kampagne für Lifestyle Deos. Die Spots wurden gemeinsam mit dem Konsumenten entwickelt.

Die Kampagnenidee „Style Pow“ war mit viel Raum für verschiedene Ideen konzipiert worden. Die für die Kommunikationskampagne verantwortliche Agentur Neteye stellte zusammen mit der Berliner Crowd-Sourcing Plattform Jovoto ein Team aus Meinungsführern in der Zielgruppe zusammen und veranstaltete einen Co-Kreation Workshop, aus dem die Ideen für die drei Spots hervorgingen. Die Kampagnenspots werden zunächst in Deutschland als PreRoll Ads und als Homepage TakeOver auf diversen Portalen zu sehen sein. Begleitet werden sie von einer Banner-Kampagne, die ebenfalls mit einer Neuerung aufwartet. Die Kampagne zum „Style-Pow“ ist die erste Banner-Kampagne mit direkt integriertem Facebook-„Teilen-Button“.