Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing gewinnt "Visit Denmark"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Visitdenmark |
Anbieter/Agentur: | Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing |
URL | http://www.netzwerkreklame.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.visitdenmark.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Visit Denmark |
Aufgabe/Briefing |
Visitdenmark, Dänemarks offizielle Tourismuszentrale in Hamburg, startet mit Netzwerkreklame eine Online-Kampagne zur Bewerbung von Dänemark als Reiseziel für Campingurlauber. Geschaltet werden für den Neukunden Banner und Wallpaper in zielgruppen-affinen Reichweitenumfeldern wie den OMS Online-Tageszeitungen sowie Special Interest Sites wie Caraving.de und Campingplatz.de. Abgerundet wird das integrierte Konzept durch ein redaktionelles Special in Zusammen-arbeit mit der Mairdumont-Gruppe, einem Behavioral Targeting-Modul sowie Anzeigen in Facebook und auf Google. Netzwerkreklame ist für Mediaplanung und –einkauf sowie für das laufende Tracking der Ergebnisse verantwortlich. |