Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing gewinnt "Visit Denmark"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Visitdenmark
Anbieter/Agentur:Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing
URLhttp://www.netzwerkreklame.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.visitdenmark.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Visit Denmark
Aufgabe/Briefing
Visitdenmark, Dänemarks offizielle Tourismuszentrale in Hamburg, startet mit Netzwerkreklame eine Online-Kampagne zur Bewerbung von Dänemark als Reiseziel für Campingurlauber. Geschaltet werden für den Neukunden Banner und Wallpaper in zielgruppen-affinen Reichweitenumfeldern wie den OMS Online-Tageszeitungen sowie Special Interest Sites wie Caraving.de und Campingplatz.de. Abgerundet wird das integrierte Konzept durch ein redaktionelles Special in Zusammen-arbeit mit der Mairdumont-Gruppe, einem Behavioral Targeting-Modul sowie Anzeigen in Facebook und auf Google. Netzwerkreklame ist für Mediaplanung und –einkauf sowie für das laufende Tracking der Ergebnisse verantwortlich.