Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lufthansa
Anbieter/Agentur:G+J Corporate Editors (CE)
URLhttp://www.corporate-editors.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.06.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Lufthansa
Aufgabe/Briefing
G+J Corporate Editors (CE) bleibt Corporate Publishing Partner der Lufthansa. Das Unternehmen konnte sich mit neuen, multimedialen Konzepten für das Lufthansa-Medienportfolio, das die Titel Lufthansa Magazin, Lufthansa Exclusive und Lufthansa Woman's World umfasst, im Pitch gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen.

Der Corporate Publisher selbst hatte die Lufthansa-Medienfamilie, mit der die Lufthansa jährlich rund 50 Millionen Kunden erreicht, bereits
vor 13 Jahren erfolgreich für die Airline etabliert. Das Portfolio umfasst bereits 28 Hefte plus eine iPad-Version für das Lufthansa Magazin. Die Publikationen sind allesamt auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten und werden unter der kreativen Ägide von G+J CE konsequent weiterentwickelt und vermarktet. So werden die Printmagazine inhaltlich wie visuell noch hochwertiger gestaltet und sukzessive um elektronische Medienformate wie Tablet-Applikationen oder Webauftritte ergänzt. So sollen neue Zielgruppen erreicht und die Magazine in eine erfolgreiche Zukunft geführt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht