Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elephant Seven startet "haertefilmfestival.de" für "Olympus Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | haertefilmfestival.de |
Anbieter/Agentur: | Elephant Seven |
URL | http://www.e-7.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.haertefilmfestival.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Olympus Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem "Härtefilmfestival" startet die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (e7) für Olympus eine umfangreiche Kampagne zur Promotion der Kamerafamilie Tough. Sie zeichnet sich durch besondere Strapazierfähigkeit aus: stoßfest, wasserdicht und bruchsicher. Die dazugehörige Sommerkampagne zielt ebenfalls auf diese Eigenschaften ab und zeigt die Kameras im vollen Einsatz - unter härtesten Bedingungen. e7 verantwortet das umfangreiche XTL (across-the-line) Konzept für die Kampagne mit Social-Media-Plattform, Viral, Facebook-Seite und Guidance sowie flankierender Bannerkampagne und POS-Maßnahmen, die auf die Plattform www.haertefilmfestival.de münden. Mit der Produktion des Virals wurde DADDY, Berlin, beauftragt. Den Zuschlag für dieses Projekt erhielt e7 zuvor im Rahmen eines Pitches. Es ist das erste Projekt der Hamburger im Bereich Consumer Cameras für den langjährigen e7-Kunden Olympus. Parallel arbeitet e7 überdies für den Olympus-Bereich Medical Care. |