Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Opus 5 relauncht "fischerverlage.de" für "S. Fischer Verlage"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fischerverlage.de
Anbieter/Agentur:Opus 5
URLhttp://www.opus5.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fischerverlage.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
S. Fischer Verlage
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Six Enterprise Content Management System
Aufgabe/Briefing
Der Webauftritt der S. Fischer Verlage auf Basis des Six Enterprise Content Management Systems wurde von Grund auf überarbeitet. Realisiert wurde das Projekt inklusive Konzeption und technischer Umsetzung von dem Six-Partner, der Internetagentur Opus 5.
Umsetzung/Lösung
Ihr Web-Portal nutzen die S. Fischer Verlage für die Vermarktung und den Online-Verkauf von Büchern und Hörbüchern. Jeder, der den neuen Roman seines Lieblingsautors gefunden hat, kann diesen auch direkt im Online-Shop bestellen.

Neu sind unter anderem Multimedia-Buchvorstellungen auf der Startseite, eine ausgefeilte Suchfunktion für das umfangreiche Gesamtverzeichnis des Verlages sowie ein passwordgeschützter Bereich für den Buchhandel.

In einem neu eingerichteten Downloadcenter für die Pressearbeit und werbliche Zwecke stehen jetzt auch Cover, Leseproben und Buchbeschreibungen online bereit. Für Journalisten wurde eine elektronische Pressevorschau eingerichtet, über die diese ganz individuell Informationen zusammenstellen können. Ausländische Verlage finden unter ‚Rights Center’ alles zu Urheberrechten.

Darüber hinaus bietet das Portal Autorenporträts, Hörproben, Leseproben, Videos, Interviews, E-Cards, Themenseiten und einen Terminkalender.