Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Syzygy Deutschland gewinnt Pitch bei "KfW"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:KfW
Anbieter/Agentur:Syzygy Deutschland
URLhttp://www.syzygy.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kfw.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
KfW
Aufgabe/Briefing
Die Syzygy Deutschland GmbH hat sich in einem Pitch den Online-Etat der KfW Bankengruppe sichern können. In einem einjährigen Auswahlverfahren setzten sich die Bad Homburger Digitalspezialisten gegen zahlreiche Mitbewerber aus ganz Europa durch.

Als digitale Leadagentur wird SYZYGY neben der Beratung und strategischen Planung auch die Suchmaschinenoptimierung sowie die Konzeption und Gestaltung von Kampagnen, Websites und digitalen Services verantworten.