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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Serviceplan Berlin gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn, SNCF, SNCB, Eurostar, NS Hispeed, ÖBB und SBB"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Railteam
Anbieter/Agentur:Serviceplan Berlin
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.railteam.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Bahn, SNCF, SNCB, Eurostar, NS Hispeed, ÖBB und SBB
Aufgabe/Briefing
Railteam hat den Berliner Standort der Serviceplan Gruppe mit der strategischen und kreativen Kommunikationsberatung beauftragt. Gemeinsam arbeiten sie dafür, den internationalen Schienenhochgeschwindigkeitsverkehr in Europa zu stärken. Serviceplan Berlin unterstützt Railteam dabei mit strategischer Beratung und entwickelt integrierte Kommunikationsmaßnahmen.

Neben strategischer Beratung im gesellschaftspolitischen Bereich übernimmt Servicplan Berlin Kreation, Veranstaltungen, Onlinekommunikation und Nachhaltigkeitsthemen.

Serviceplan hatte sich im Pitch gegen mehrere Agenturen aus unterschiedlichen europäischen Ländern durchgesetzt.