Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Berlin gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn, SNCF, SNCB, Eurostar, NS Hispeed, ÖBB und SBB"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Railteam |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Berlin |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.railteam.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn, SNCF, SNCB, Eurostar, NS Hispeed, ÖBB und SBB |
Aufgabe/Briefing |
Railteam hat den Berliner Standort der Serviceplan Gruppe mit der strategischen und kreativen Kommunikationsberatung beauftragt. Gemeinsam arbeiten sie dafür, den internationalen Schienenhochgeschwindigkeitsverkehr in Europa zu stärken. Serviceplan Berlin unterstützt Railteam dabei mit strategischer Beratung und entwickelt integrierte Kommunikationsmaßnahmen. Neben strategischer Beratung im gesellschaftspolitischen Bereich übernimmt Servicplan Berlin Kreation, Veranstaltungen, Onlinekommunikation und Nachhaltigkeitsthemen. Serviceplan hatte sich im Pitch gegen mehrere Agenturen aus unterschiedlichen europäischen Ländern durchgesetzt. |