Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WorldSkills Leipzig 2013
Anbieter/Agentur:FischerAappelt
URLhttp://www.fischerAppelt.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.10.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.skillsgermany.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
WorldSkills Leipzig 2013 GmbH
Aufgabe/Briefing
Die weltweit größten Berufswettbewerbe kommen nach Deutschland: 2013 treten bei den WorldSkills in Leipzig mehr als 1.000 junge Handwerker, Facharbeiter und Auszubildende aus aller Welt gegeneinander an. Die WorldSkills Leipzig 2013 GmbH hat sich jetzt die kommunikative Unterstützung von FischerAppelt und Scholz & Friends gesichert. Ihr gemeinsames Ziel ist es, Aufmerksamkeit zu schaffen – für die berufliche Ausbildung und die Leistung von Handwerkern und Facharbeitern.

Während FischerAppelt das Kommunikationskonzept entwickelt und die Kampagne umsetzt, zeichnet Scholz & Friends für das Corporate Design und die Gestaltung aller Werbemittel verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht