Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Motorsport Magazin iPad-App
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Entertainment
URLhttp://www.saint-elmos.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.10.11)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform
Pad/Tablett
Auftraggeber
BMW Group
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s Entertainment hat das „BMW Motorsport Magazin“ für das iPad entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Mit der neuen iPad-App erweitert Saint Elmo’s Entertainment das Mobil Device-Angebot seines Kunden BMW. Das „BMW Motorsport Magazin“ informiert rund um BMW Motorsport und bietet neben aktuellen Nachrichten Detailinformationen zum BMW M3 GT und zum Serienmodell BMW M3 Coupé.

Die App bietet zudem Specials zum Team BMW Motorsport sowie zur Nürburgring-Nordschleife und gewährt einen exklusiven Einblick in die Dokumentation „24hours – One Team. One Target.“

Das neue Angebot ergänzt die ebenfalls von Saint Elmo’s Entertainment entwickelte iPhone App, deren Livemodul die Rennen in Le Mans und am Nürburgring auch fernab der Rennstrecke erlebbar gemacht hat. Das Magazin ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich und soll damit auch die internationalen BMW Motorsport-Fans erreichen.
nach oben | Zurück zur Übersicht