Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Entertainment startet "BMW Motorsport Magazin iPad-App" für "BMW Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Motorsport Magazin iPad-App
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Entertainment
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing
Zielplattform/Medium
Tablet
Auftraggeber
BMW Group
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s Entertainment hat das „BMW Motorsport Magazin“ für das iPad entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Mit der neuen iPad-App erweitert Saint Elmo’s Entertainment das Mobil Device-Angebot seines Kunden BMW. Das „BMW Motorsport Magazin“ informiert rund um BMW Motorsport und bietet neben aktuellen Nachrichten Detailinformationen zum BMW M3 GT und zum Serienmodell BMW M3 Coupé.

Die App bietet zudem Specials zum Team BMW Motorsport sowie zur Nürburgring-Nordschleife und gewährt einen exklusiven Einblick in die Dokumentation „24hours – One Team. One Target.“

Das neue Angebot ergänzt die ebenfalls von Saint Elmo’s Entertainment entwickelte iPhone App, deren Livemodul die Rennen in Le Mans und am Nürburgring auch fernab der Rennstrecke erlebbar gemacht hat. Das Magazin ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich und soll damit auch die internationalen BMW Motorsport-Fans erreichen.