Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtQuark relauncht "stefan-schmid.net" für "Profi-Triathlet Stefan Schmid"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | stefan-schmid.net |
Anbieter/Agentur: | achtQuark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stefan-schmid.net |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Profi-Triathlet Stefan Schmid |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefan Schmid |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ines Eiban, Mark Theisen |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Wordpress/Social Media Tools |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der alten Website und Integration aller aktuell wesentlichen Social Media Komponenten. Zielsetzung ist die Steigerung der Reichweite, da die Website einerseits Triathlon-Fans ansprechen soll, und dadurch auch ein attraktives Umfeld für Sponsoren bieten soll. |
Umsetzung/Lösung |
Erstellung einer Website mit Hilfe eines WCMS. Blog-artige Darstellung der aktuellen Meldungen und Wettkampfberichte von Stefan Schmid. Gekoppelt ist die Website mit Facebook, Twitter, Google Maps und Google+. |
Ergebnis/Erfolg |
Neues zeitgemäßes Screendesign und Layout. Inhalte können vom Auftraggeber selbst gepflegt werden. Bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, die Social Media Features können leicht eingesetzt werden und gesteigerte Zugriffszahlen. |
Budget |
k.A. |