Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtQuark relauncht "stefan-schmid.net" für "Profi-Triathlet Stefan Schmid"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stefan-schmid.net
Anbieter/Agentur:achtQuark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 28806315
Fax+49 (0)89 28806316
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.stefan-schmid.net
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Profi-Triathlet Stefan Schmid
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefan Schmid
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ines Eiban, Mark Theisen
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Wordpress/Social Media Tools
Aufgabe/Briefing
Relaunch der alten Website und Integration aller aktuell wesentlichen Social Media Komponenten. Zielsetzung ist die Steigerung der Reichweite, da die Website einerseits Triathlon-Fans ansprechen soll, und dadurch auch ein attraktives Umfeld für Sponsoren bieten soll.
Umsetzung/Lösung
Erstellung einer Website mit Hilfe eines WCMS. Blog-artige Darstellung der aktuellen Meldungen und Wettkampfberichte von Stefan Schmid. Gekoppelt ist die Website mit Facebook, Twitter, Google Maps und Google+.
Ergebnis/Erfolg
Neues zeitgemäßes Screendesign und Layout. Inhalte können vom Auftraggeber selbst gepflegt werden. Bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, die Social Media Features können leicht eingesetzt werden und gesteigerte Zugriffszahlen.
Budget
k.A.