Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas gewinnt "Kraft Foods Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jacobs Krönung |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.beiunszuhause.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Kraft Foods Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Die Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen Webguerillas verantwortet die Konzeption und Umsetzung einer Word-of-Mouth-Kampagne für Jacobs Krönung sowie die neue Tassimo T55. Das Empfehlungsmarketing-Projekt ist auf der Unternehmenswebsite von Kraft Foods im Jacobs Krönung Webcafé integriert und wird von der Rekrutierungsphase bis zum Projektende komplett dort abgewickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Unter dem Motto „Entdecken Sie die Vielfalt mit Jacobs Krönung – Jeden Tag neu genießen“ startet ab sofort die Bewerbungsphase des Word-of-Mouth-Projekts. Gesucht werden 500 Jacobs Krönung Vielfalt-Botschafter, die die neue Tassimo T55 und das umfangreiche Jacobs Krönung Kaffee-Sortiment für Tassimo ausgiebig testen. Über einen Zeitraum von drei Wochen heißt es für die Vielfalt-Botschafter also: „Nie mehr knapp bei Tasse“ und mit Freunden und Bekannten die Vielfalt von Jacobs Krönung für die neue Tassimo T55 zu erleben. Die Verlängerung der Kampagne findet auf der Jacobs Krönung Facebook-Fanseite http://www.facebook.com/JACOBS.Kroenung sowie der Tassimo-Facebook-Fanseite http://www.facebook.com/tassimodeutschland statt. |