Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie KI die CX revolutioniert und entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/Alster startet "Innovatives Niedersachsen" für "Innovatives Niedersachsen GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Innovatives Niedersachsen |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/Alster |
URL | http://www.jvm.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bildung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Innovatives Niedersachsen GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Barbara Mussack, Projektleitung |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung: Henner Blömer (GF) Susanna Düsing (Projektleitung) Wolfgang Philipp (Senior Projektmanager) Kreation: Fabian Frese (GF) Francisca Maass (Texterin) Philip Bartsch (Art Director Online) Filmproduktion: Cobblestone Filmproduktion GmbH Martin Haerlin (Regisseur) Pieter Lony (Producer) Fotograf: Claus Merz |
Aufgabe/Briefing |
Um den Akademiker-Nachwuchs von den vielfältigen Studienmöglichkeiten in Niedersachsen zu überzeugen, halten renommierte Professoren der niedersächsischen Hochschulen dreiminütige Vorlesungen im Netz. Genauer gesagt: Bannervorlesungen. Im Umfeld studentenaffiner Websites präsentieren die Professoren in einen Werbebanner gezwängt ihre Fachbereiche. Zu sehen sind die Bannervorlesungen vom 17.10. bis zum 6.11.2011 auf unicum.de, unispiegel.de, studieren.de, spiesser.de, neon.de sowie studienservice.de und uni.de. Parallel wird für die Aktion über Facebook, Twitter und Youtube geworben. Werbematerial, darunter bedruckte Kaffeebecher und Postkarten in der Gastronomie, macht an ausgewählten Hochschulstandorten auf die Kampagne aufmerksam. |